Wir geben Ihnen Sicherheit

Wir können Ihnen eine nahtlose und nachhaltige Lieferkette bieten, die Ihre Produktivität erhöht und Ihre Kosten reduziert. Seit unserem Beginn im Jahr 1977 haben wir dafür gesorgt, dass C-Teile nach Bedarf rund um die Welt vertrieben werden.

Weiterlesen

Gehen Sie in Führung mit Bufab EasyTrack™

Einige von uns lieben Herausforderungen. Den potenziellen Ruhm. Die „Alles-oder-nichts“-Augenblicke. Die harte Arbeit an der Verbesserung von Einzelheiten, um die Margen zu erhöhen. Aber die meisten von uns wollen einfach, dass alles leicht geht.

EasyTrack™ ist ein cloud-basierter Dienst, mit dem Sie Ihre C-Teile souveräner als jemals zuvor verwalten können. Die Bestellungen werden bei Bedarf aufgegeben und an Ihre Verbrauchsstelle geliefert. Mit EasyTrack™ haben Sie einen transparenten Überblick über Ihre Regale, Behälter, Nachfüllung, Bestellungen, Zeichnungen und mehr. Sie können ausdruckbare Artikellisten erstellen, verschiedene Standorte einsehen und sicherstellen, dass dieselben Artikel global verwendet werden.

Der Solutionist

Die Geschäftstätigkeit von Bufab beruht auf Engagement, Schnelligkeit und Vertrauen. Wir liefern Lösungen, keine Produkte. Wir sind eine große Familie starker und leistungsfähiger Unternehmer mit Herz, und wir setzen auf persönliche Initiative vor Ort, um das Geschäft voranzutreiben. Wir streben stets danach, den Erfordernissen unserer Kunden in Bezug auf C-Teile gerecht zu werden. Außerdem sind wir überzeugt, dass wir durch weltweite Teamarbeit mithilfe der Bufab Best Practice unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen bieten können. Anders gesagt: Wir sind Solutionists.

Weiterlesen

To top

Providing you with peace of mind

We can provide you with a seamless and sustainable supply chain that increases your productivity and reduces your costs. Ever since the start in 1977, we have been making sure that C-Parts are distributed as needed all around the world.

Read more

Take the lead with Bufab EasyTrack™

Some of us enjoy the challenge. The potential glory. The moments of all or nothing. The hard work and improving of details to increase margins. But most of us just want things to be Easy.

EasyTrack™ is a cloud service that makes your C-Parts management smoother than ever. Orders are placed on demand and delivered to your point of use. EasyTrack™ provides you with a transparent overview of your racks, bins, refilling, orders, drawings and more. You can create printable article lists, view different sites and make sure that the same articles are used globally.

We are solutionists

Bufab’s business is all about dedication, speed and trust. We deliver solutions, not products. We are a large family of strong and powerful entrepreneurs with big hearts, and we believe in taking personal initiative locally to drive the business forward. We are dedicated to always meeting our customers’ C-Parts needs, and we believe in global teamwork using Bufab Best Practice in order to provide our customers with the best solutions. Or, as we put it: We are Solutionists.

Read more

To top